skip to content
 

Unternehmensleitbild

Medizinprodukte von möhrle DENTAL

Vorrausetzung für ein gutes klinisches Ergebnis bei höchster Ökonomie

Gemäß diesem Leitspruch werden alle unsere Produkte einer strengen Prüfung unterzogen.

möhrle DENTAL hat schon mit seiner Gründung das Ziel verfolgt, zum Vollsortimenter für zahnärztliche Instrumente zu werden. Wer, wie wir, den Anspruch hat, besser zu sein als der Markt, kann und muss diesen Weg konsequent gehen.

Unser Verständnis von Qualität

Wir stehen für Qualität und Detailtreue.

Für Qualität sehen wir keinen Ersatz.

Die Nachfrage bestimmt unser Angebot

Stetig und ständig beraten wir mit unseren Partnern weltweit, welche Modifikation oder Innovation von Anwendern gefordert wird. Das Ergebnis dieser Analysen setzen wir in handhabbare und anwendungssichere Instrumente um.

Wir lieben Wettbewerb

Nur wer bereit ist, sich mit den Besten zu messen, kann sich auch erfolgreich in der Zukunft behaupten. Wir empfinden Wettbewerb und Konkurrenzdruck nicht als Belastung, sondern als Ansporn. Wir wollen jeden Tag ein bisschen besser sein.

Motivation

Unsere Mitarbeiter leben möhrle Dental. Wir sind hoch motiviert, sehr gut ausgebildet und mit Begeisterung bei der Arbeit.